Über Ilona Artmann

Die Astrologie fasziniert mich seit meiner Kindheit - kein Wunder mit einer leidenschaftlichen Skorpion-Mutter! Immer wieder fühlte ich mich durch die Richtigkeit der Astrologie in meinen eigenen Beobachtungen bestätigt. Auch konnte ich mir mein eigenes zwillingshaftes Wesen mit Hilfe der Astrologie viel besser erklären.

 

Mit 23 bin ich nach London gezogen. Diese Stadt drückte für mich Freiheit und Lebendigkeit aus. Sicher folgte ich meinem Wassermann-Mars! Ich lernte eine französische Astrologin kennen und beschloss, mir die Grundlagen der Astrologie über einen Fernkurs bei der Faculty of Astrology anzueignen. Ich lebte zu diesem Zeitpunkt in Brighton. Später besuchte ich Seminare im Jesus College in Oxford zum Thema Karma-Astrologie und Chiron sowie bei der legendären Liz Greene im CPA Centre for Psychological Astrology.

 

2005 bin ich nach München gezogen - eine Stadt die Gemütlichkeit und Sicherheit verspricht. Lange Zeit habe ich gebraucht, um hier anzukommen. Schließlich habe ich 2014 endlich zu der Astrologieschule von Jutta Stemmer und Christl Oelmann gefunden und dort eine Grundausbildung absolviert. Im Moment befinde ich mich dort in einer Ausbildung zur astrologischen Beraterin.